Sonntag, 17. April 2016

Meine Swaps

Heute möchte ich Dir meine Swaps zeigen, die ich gestern bei der großen OnStage Veranstaltung gegen ganz viele tolle andere Swaps getauscht habe. Die zeige ich Dir die Tage mal.


Ich habe mich für eine 10x10cm Karte entschieden, ich wollte etwas quadratisches haben und da kam mir die Größe gelegen.

Mithilfe des Schwämmchens und einer ausgestanzten Schablone habe ich die Ballons in Minzmakrone auf den Farbkarton getupft. Das Herzchen habe ich aus einem PostIt ausgestanzt und vorher auf den Farbkarton geklebt. So ist diese Stelle beim Tupfen weiß geblieben. Den Spruch finde ich so toll und da wir alle als Demonstratoren unsere Träume leben und somit ein tolles Leben haben, das wir lieben können, fand ich ihn so passend.


So verpackt habe ich meine Kartenvorderseite dann getauscht.
Jetzt muss ich aber weiter im neuen Katalog schmökern. Ich bin mal wieder weg! Morgen gebe ich Dir einen kleinen Einblick in die OnStage Veranstaltung.

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag! 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich habe mich sehr gefreut, das wir uns in Düsseldorf wieder getroffen haben, nur das swappen haben wir leider verpasst. Wie ich feststellen muss, habe ich keinen von Deinen schönen Swaps erwischt. Es war ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken und die neue Woche geht ja spannend weiter ...
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Bin froh, dass ich einen von deinen süßen Swaps bekommen habe. Ganz schlicht und doch so schön, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Swap!!!
    Wirklich schade, dass wir sooo weit auseinander saßen und das Swappen untereinander unter gegangen ist :( Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder - ich freu mich schon!!!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen