Sonntag, 10. April 2016

Für Schnupfnasen

Im Moment ist ja wieder Erkältungszeit, kein Wunder bei dem ewigen auf und ab mit dem Wetter. Mich selbst hat es auch erwischt, gleich doppelt, mit Magen und Darm und einer richtig dicken Grippe. 
Mein Vorrat an Taschentücherboxen ist aufgebraucht, also habe ich mal wieder Nachschub gemacht. 


Drei verschiedene Designs sind entstanden, alle mit der süßen Eule als Krankenschwester und dem Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration.


Hier eine Variante in Flüsterweiß und Brombeermousse. Ich finde die Farben sind alle schön gedeckt, passen gut zum Thema.


Lagunenblau wird uns zum Juni mit dem neuen Katalog leider verlassen. Wenn Du also Deinen Vorrat noch einmal aufstocken möchtest, dann solltest Du das tun, denn am Ende gilt "wenn weg, dann weg".


Und zum Schluss noch eine Variante in Olivgrün. Die könnte man wohl oder übel auch an einen Mann verschenken, oder?

Ich hoffe keiner von Euch muss heute krank das Bett hüten und Ihr könnt alle einen schönen Sonntag genießen! Bis morgen!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön geworden deine Taschentuchboxen - würde ich sofort nehmen. Aber OHNE Erkältung!!!! ;-)
    Dir wünsche ich schnelle Besserung!!
    Bis Samstag, LG Nadja

    AntwortenLöschen