Donnerstag, 7. April 2016

Farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Heute gibt es mal wieder ein Geburtstagskärtchen für Euch. Es ist so fröhlich und bunt, ich hoffe bald bleibt der Frühling mal nicht nur übers Wochenende. 


Als Hintergrund dient das Designerpapier "Geburtstagsstrauß", es ist einfach sooooo schön. In der Mitte der Karte habe ich ein Tag platziert, auf dem ich die Wünsche abgestempelt habe. Bis auf die Herzchen, die aus dem Set "Die kleinen Dinge" stammen, stammen alle Sprüche, etc. aus dem Set "Große Klasse", dass wird seinem Namen wirklich würdig.


Unten auf dem Tag habe ich noch ein süßes Blümchen platziert. Die Blumen sind so schnell ausgestanzt und machen so viel her. Herrlich.

Gestern kamen meine Unterlagen für die OnStage nächste Woche. Ach ich kann Dir sagen, ich bin schon so aufgeregt und freue mich riesig. Meine Swaps sind auch schon so gut wie fertig.

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Schön geworden, deine Karte! Hach, ich liebe diese Blümchen und die Farben und das Papier...
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte Katharina schöne frische Farben.
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte Katharina schöne frische Farben.
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen