Samstag, 9. April 2016

Zur Einschulung

Ja, Ihr denkt Euch vielleicht, Einschulung, das ist ja noch ewig hin, aber die Zeit rennt. Ende Mai stehe ich auf einem Bauernmarkt und dafür brauche ich auch ein paar Karten zur Einschulung.


So ist diese Karte nach der Vorlage der aktuellen "Match the Sketch" entstanden. Mädchenhaft in Wassermelone, Taupe, ein wenig Flüsterweiß und Schwarz. Verwendet habe ich das schöne Designerpapier im Block "Einfach tierisch".


Die Eule ist immer wieder zuckersüß. Sie hat von mir ein Kleid bekommen aus dem tollen Stoff "Meine Party" ;-). Für die Tafel habe ich schwarzen Cardstock mit ein bisschen Craft eingefärbt. Die Buchstaben sind mit der Big-Shot ausgestanzt. Der Spruch "Zur Einschulung" stammt aus dem Set "Eins für alles".

Ich verabschiede mich mal in einen hoffentlich weiterhin sonnigen Samstag und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    tolle Karte! Die Eule ist supersüß.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen