Freitag, 13. Mai 2016

Alles neu

In den letzten Tagen kam meine zweite Vororder. Die Zweite deshalb, weil ich als Teilnehmerin schon direkt nach der OnStage preordern durfte. Das ist ein riiiiesen Vorzug, den man als Demo genießt! 


Natürlich musste ich die tollen Produkte gleich ausprobieren und nachdem meine Kunden in diesen Tagen endlich den ersehnten Katalog bekommen sollten, möchte ich einige Inspirationen mit den neuen Produkten geben.
Ich finde das Stempelset mit diesen großen Sprüchen echt klasse. Es erinnert mich an die Wallart Bilderrahmen mit den großen Sprüchen drin, die mag ich wirklich gerne.


Farblich sind zwei absolute Highlights der neuen InColors gewählt worden, Flamingorot und Pfirsisch pur. Ich finde den englischen Namen für Flamingorot ziemlich cool "Flirty Flamingo", na wenn man sich da mal nicht in die Farbe verlieben muss.
Das Layout entspricht übrigens der aktuellen Match the Sketch, an der ich dann mit der Karte auch gleich mal wieder teilnehme.

Nun, ich würde Euch ja gerne ein sonniges langes Wochenende wünschen, aber ich befürchte dieser Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir aber, dass Du Dich mal so richtig gut erholen kannst!

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    noch scheint hier bei mir die Sonne... aber bei DEN Farben bleibt die gute Laune auch bei Regenwetter!
    Ich mag deine kleinen Fähnchen mit den neuen Hintergrundstempeln - und das Herzchen ist zu niedlich!
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    die Sprüche sind wirklich schön ... ich hab auch schon damit geliebäugelt, aber leider geht ja nicht immer alles auf einmal ... ist aber auch gut so wenn man noch Wünsche hat! Deine Karte gefällt mir echt supi.
    Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    was tolle, frische Farben! Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen