Mittwoch, 4. Mai 2016

Zum runden Männergeburtstag

Das alte Problem, Karten für die weiblichen Geburtstagskinder gehen einem ja immer so leicht von der  Hand, für den Mann sieht es da ganz anders aus. Also habe ich mich mal hingesetzt und zwei Karten zum runden Männergeburtstag gewerkelt. 


Verwendet habe ich dafür ein neues Stempelset und das Stempelset "So viele Jahre".


Farblich habe ich es auch bewusst schlicht gehalten, Marineblau, Taube und Schiefergrau.


Hie Variante in umgekehrter Farbkombi und mit einer schicken 60.


Ich würde sagen, Projekt geglückt, was meinst Du?

Ich wünsche Dir einen super Mittwoch, das Wetter verspricht ja einen sonnige Tag!


Kommentare:

  1. Meine ich auch! Die Streifen hinter den Zahlen finde ich super schön - und die Farbkombinationen sieht richtig maskulin und edel aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    also ich finde die Kärtchen toll!!! Sie sehen aus als wären sie Dir ganz easy von der Hand gegangen. Aber ich weiß wie schwer Männerkarten sind ... hast du prima hinbekommen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen