Samstag, 14. Mai 2016

Hallöchen

Ich finde der Bär auf meiner heutigen Karte sieht so aus, als würde er "Hallöchen" rufen, zu einem neuen Erdenbürger. 


So "schlimm" ich den Bär auf den ersten Blick fand, umso toller finde ich ihn mittlerweile. Ich belasse das Stempeln des Knuddelbärs aber erstmal bei den traditionellen Bärentönen, denn ein pinker oder blauer Bär ist mir dann doch zu kitschig.


Der Spruch stammt übrigens aus dem gleichen Set wie der Bär, schön oder?

Ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten für Euch.
Meine Karten gibt es ab sofort auch im Handel zu kaufen. Du kannst sie bei "Butterblume" am Holzweg in 46483 Wesel käuflich erwerben. Dort findest Du unter anderem auch diese niedliche Karte. Schau gerne vorbei, es gibt dort nämlich auch unglaublich tolle Blumen und Sträuße.

Hab einen schönen Samstag! 




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Mein Bär kam auch schon öfter zum Einsatz und ich muss sagen, er macht schon was her ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    oh ja mir gefällt wie der Bär herauslugt!
    Schönes Kärtchen... toll das du eine Gelegenheit gefunden hast Deine Karten zu verkaufen.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg für Deinen Markt am nächsten Wochenende
    Liebe Grüße und schönes WE
    Alex L.

    AntwortenLöschen