Donnerstag, 12. Mai 2016

Natur pur

So könnte meine heutige Geburtstagskarte heißen, die "Oh Wunder" für einen Mann sein kann. 


Ganz schön schlicht habe ich sie gehalten, in Taupe, für mich der Inbegriff von Naturton. Das Blatt habe ich aus Pergamentpapier gestanzt. Das bringt so eine Leichtigkeit aufs Papier.


Ein bisschen goldenes Garn und ein Spruch durften nicht fehlen. Der stammt aus dem Set "In Partystimmung" der letzen Sale-A-Bration.

Puh, gestern bin ich einmal mit meinem kompletten Stempelreich umgezogen. Ich arrangiere mich im Moment mit der Situation, bin aber ziemlich unzufrieden. Wie habe ich mich doch ein mein Reich gewöhnt. Trösten können mich da nur die vielen neuen Produkte die ich ausprobieren kann.

Sonnige Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen