Donnerstag, 5. Mai 2016

Premiere

Heute gibt es für Dich eine Premiere, denn ich habe mein erstes Aquarellkärtchen gewerkelt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. 


Einfach gewischt habe ich Minzmakrone auf Aquarellpapier und dann den großen Spruch embosst. Den kannst Du Dir übrigens noch sichern, aktuell ist er in der Ausverkaufsliste noch verfügbar.


Ein paar Blumen dürfen bei mir nicht fehlen, deshalb kamen noch ein paar Botanical Garden Akzente auf die Karte und die kleinen Itty Bitty Blüten.
Zufälligerweise habe ich gesehen, dass es beim Global Design Project im Moment einen Sketch gibt, der super zu meiner Karte passt, da nehmen ich doch gleich mal teil.

Heute ist ja Christi Himmelfahrt, toll dass an einem schönen Feiertag die Sonne auch aus voller Kraft lacht. Ja, es ist auch Vatertag, aber mal ehrlich, sollte man seine Eltern nicht jeden Tag zu schätzen wissen und ihnen dankbar sein, dass es sie gibt?

Ich wünsche Dir, egal was Du heute feierst, einen wundervollen, super sonnigen Tag!

Sonnige Grüße,


Kommentare:

  1. Gorgeous. I love the soft green watercolor and the way you've arranged the card. Thanks for playing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!
    Der Aquarell-Look gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Karte. Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. I can't believe this is your first try at watercolour. It's beautiful! Thanks for playing at Global design Project this week with us.

    AntwortenLöschen