Sonntag, 15. Mai 2016

Strohhalm Mini

Schon immer wollte ich das Strohhalm Mini einmal ausprobieren, habe es aber bis jetzt nicht geschafft. Der tolle neue Flamingo hat mich aber endlich zum Loslegen angeregt. 


Es ist ein Urlaubsalbum entstanden, ich habe Fotos meiner Florida-Reisen verarbeitet. Natürlich nur eine kleine Auswahl, bei allen wäre das Album wohl viiiiel zu dick geworden.


Der schönen runde Stempel, er könnte doch glatt als aufgehende Sonne (oder untergehende) durchgehen, stammt aus dem gleichen Set wie der Flamingo. Das Banner findet Ihr im Set "Große Zahlen", "Florida" ist mit dem großen Drehstempel geschrieben.


Hier kannst Du einen Blick ins Album erhaschen. Ich habe die einzelnen Seiten als Leporello
gestaltet, so passen ganz viele schöne Fotos hinein.


Ja, das Meer ist einfach ein Traum, oder ?



Da die Seiten nicht so groß sind, etwa 9,5 x 14cm, habe ich auf Verzierung verzichtet, die Fotos größer gehalten und ein paar passende Worte auf Farbkarton in Flamingorot (ja ziemlich passend) geschrieben.

Ich liebe dieses kleine Album und muss es immer wieder streicheln :)

Kalt ist es geworden, leider. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, entspannt Dich und mach es Dir gemütlich!

Ganz liebe Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ein tolles Album zeigst du heute! Also das würde ich auch die ganze Zeit streicheln wollen. Es sieht so kompliziert aus ... ist es sehr aufwendig es zu basteln? Ich habe diese Art Album auch schon ganz oft bewundert! Und wieder dieses rosa Tierchen ... lange kann ich mich da nicht mehr zurückhalten beim Kaufen (lach).
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,
    das ist wirklich super schön geworden dein Album! Und es passt so toll zusammen, äußerlich und inhaltlich! Was für ein traumhafter Strand, du hast recht - fehlen bloß noch "echte" Flamingos...
    Und stimmt, der "hello"- Stempel wirkt wie die aufgehende Sonne, besonders in Pfirsich pur!
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Extrawochenendtag, liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen