Sonntag, 8. Mai 2016

Für die Mama

Vor einer Woche war meine Schwester zu Besuch und da haben wir uns dann zusammen auf die Suche nach einem Muttertagsgeschenk gemacht. Wir sind auch fündig geworden und das gute Stück, ein schickes Armband mit drei feinen Herzen, wollte ich noch nett verpacken. 


Hier siehst Du das Set zum Muttertag, bestehend aus einer Karte und einer Box, in der sich das Kästchen mit dem Armband befindet.


Die Karte habe ich mal ein bisschen experimenteller gestaltet. Ich habe die Blumen aus dem neuen Set "Für Lieblingsmenschen" in Weiß auf Aquarellpapier embosst. Danach habe ich das Papier mit Flamingorot eingefärbt. Ich mag den Effekt der dadurch entsteht. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Worte" und das "Mama" aus dem Set "Vollkommene Momente", es ist in Gold embosst.


Ich habe dieses Mal zuerst die Box gewerkelt und daran sollte ich sich dann die Karte orientieren. Unbedingt wollte ich das schicke neue Designerpapier verwenden. Ich finde die Farbkombination einfach traumhaft schön. Klar das oben eine 3D Blume drauf musste. Das Mama ist mit dem Dymo geschrieben und dann auf Farbkarton in Flamingorot geklebt worden.

So liebe Mamas, genießt Euern Tag! Ihr leistet so viel, lasst Euch heute einmal so richtig verwöhnen!

In diesem Sinne, happy (mothers) day,


Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist einfach Hammer. Total schönes Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oj, oj, oj.... da sehe ich laute neuen Sachen!!!! Sooooooo schön! Hach, bin ich kribbelig, ich habe mein Paket noch nicht.... Freu mich schon sehr darauf. Und Dein Set macht noch mehr Lust auf die neuen Produkte aus dem Katalog! Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge. GLG, Karo

    AntwortenLöschen