Mittwoch, 18. Mai 2016

Flamingos auf Reisen

Am vergangenen Samstag war ich mit meinem Demokolleginnen Ellen und Kristin auf der Katalogparty unsere lieben Upline Helga. Da kommen wir natürlich nicht mit leeren Händen hin, wir Kreativen bringen immer gerne eine Kleinigkeit mit, am liebsten selbstgemacht. 


Die süßen Flamingos habe ich hier vor Ort in einem Dekoladen gefunden und musste sie direkt kaufen, denn sie werden die Reise über den großen Teich antreten und in Florida in unserem Pool beheimatet werden. Da kann man es draußen nämlich nicht ohne die traditionelle, eisgekühlte Coke Dose aushalten.
Aber zurück zum Thema, auf der Suche nach einem Geschenk für Helga und ihren Mann Christoph schlug ich ebenfalls diese Flamingos vor. Platziert wurde in dem Flamingo ein Döschen zum Anstoßen und ein Strohhalm, den ich noch aufgepeppt habe.


Was passt da besser als der Flamingo? Nichts, genau! Und so wurde ein Fähnchen gestanzt, mit den Blättern aus dem neuen Set "Pop of Paradise" bestempelt und darauf kam der Flamingo und ein Banner "Bannerweise Grüße". Das "Prost" ist in Gold embosst und mit dem großen Drehstempel und Versamark gestempelt.


Ein "Gruppenbild" mit der lieben Helga durfte nicht fehlen. Mein Gott, was hat sie sich wieder für Mühe gegeben. Alles, aber wirklich alles war bis ins kleinste Detail passend zum neuen Katalog dekoriert. Überall Flamingos, ein Traum :) !


Unser Flamingo hat direkt einen neuen Platz gefunden und wird Helga und Christoph bald auf ihre wohl verdiente Prämienreise durchs Mittelmeer begleiten. Ja Ihr beiden, wir erwarten ein Foto aus dem Pool ;-)


Du siehst,wir hatten eine Menge Spaß bei Helga, es gibt immer sooooo viel zu gucken. Und Ellen passte mit Ihrer Hose in "Pfirsich pur" einfach perfekt zwischen all die neuen In Colors.

Das war es für heute, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Ha, die Hälfte der Woche ist ja schon geschafft!

Liebe Grüße schickt Dir,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    die Idee war sooo toll und die Zeit mit euch bei der lieben Helga war wie immer super schön.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    also da habt ihr wirklich ein absolut passendes Geschenk für die beiden gefunden, einfach perfekt!
    Es war sicher wie immer ein besonders schöner Tag bei Helga, ich wäre sehr gern dabei gewesen ;-)
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen