Montag, 30. Mai 2016

Shake it!

Auf der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf im April hat Renate von Schnipseldesign tolle Schüttelkarten vorgestellt. Im neuen Katalog findet Ihr dazu ein ganz wunderbares Werkzeug, nämlich neue lange Schaumstoffklebestreifen (S.182).


Ich wollte auch mal eine Schüttelkarte ausprobieren und habe mich als erstes für ein Kärtchen aus dem Sale-A-Bration ProjectLife Set entschieden. Dazu habe ich die neue InColor Zarte Pflaume gewählt. Ich tu mich noch ein wenig schwer sie mit anderen Farben zu kombinieren, daher wurde es dann nur noch Flüsterweiß.


Durch die gemattete Karte hätte man die Klebestreifen erahnen können, deshalb habe ich noch einen weißen Rahmen auf die Karte geklebt, auf den auch dann der Spruch aus dem Set "Bannerweise Grüße" gestempelt wurde. Die ganzen Herzen sind in den fünf neuen InColors ausgestanzt und mit ein paar Pailletten in das Schüttelfenster gegeben worden.
Jetzt schüttele ich immer fleißig mit der Karte herum, bis sie dann bald einen neuen Besitzer finden wird.

Meine Güte, draußen ist Weltuntergangsstimmung, so düster alles. Dabei hatten wir ein so tolles, sonniges Wochenende auf Norderney. Es tut so gut einfach mal die Seele baumeln zu lassen und die frische Meeresluft einzuatmen.
Nun geht es aber schon wieder in eine neue Woche, ganz ohne Feiertag. So ein Mist *lach*!

Herzliche Grüße schickt Dir,


Kommentare:

  1. Hey Katharina,
    das Shake it Kärtchen ist viel schöner als unser Projekt in Düsseldorf. Die Farben sind viel harmonischer! Die Herzen zum füllen zu nehmen ist ne super Idee, gefällt mir.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!
    Zarte Pfaume ist aber auch eine geniale Farbe!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen