Dienstag, 17. Mai 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Heute zeige ich Dir eine Explosionsbox zur Hochzeit. Es kommen viele Bilder und die sprechen eigentlich schon für sich. 


Geprägt wurde hier mit der schönen Prägeform Herz.


Tadaa, das tolle Hochzeitsauto mit der Bastelanleitung von Stempeldrache. Danke dafür!


Hier kannst Du sehen, dass das Brautpaar die Straße in ein neues Leben fährt, in eine gemeinsame, glückliche Zukunft.



Und hier noch einmal das Brautpaar im Detail. Ein bisschen Blumenschmuck auf dem Wagen durfte natürlich nicht fehlen.


Platz für eine Karte, auf der liebe Worte stehen dürfen.


Und hier ein Umschlag für etwaige Wunscherfüller.


Die Rückansicht, vielleicht kannst Du sehen, dass die Braut einen Schleier aus Tüll bekommen hat. Leider sind die Bilder heute wirklich mies.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die verkürzte Woche. Ich habe einiges zu erledigen, am Samstag und Sonntag stehe ich auf dem Bauernmarkt (rechte Sidebar). Ich würde mich freuen, wenn Du mich vielleicht besuchen kommst!

Herzliche Grüße,



Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön geworden, mit so viel Liebe zu Detail!
    Ein tolles Geschenk zum schönsten Tag im Leben.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    ich kann mich der Nadja nur anschließen, wunderschöne Idee
    Da wird das Brautpaar aber staunen...

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    wieder ein ganz besonderes Stück hast du da gezaubert! Mit Liebe zum Detail ... Das Brautpaar wird sich freuen ;-)
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen