Mittwoch, 25. Mai 2016

Hochzeitstisch

Im Moment ist ja die Hochzeitssaison überhaupt und da habe ich mir überlegt, dass ich auf meinem Markt auch gerne einen Mustertisch ausstellen möchte. Er war wie ein Magnet und hat viele Leute angezogen, die teilweise dachten, ich sei eine Weddingplannerin. Ja, warum eigentlich nicht?


Die Wimpelkette habe ich aus Tafelstoff gewerkelt. Der ist super praktisch, weil man die einzelnen Wimpel dann immer wieder neu beschriften kann. Die Explosionsbox mit dem Hochzeitsauto hat nicht lange dort gestanden, ich glaube nach einer halben Stunde war sie verkauft. 


Hier die Einladungskarte, die auf dem Tisch lag. Nicht kitschig, aber romantisch. Leider, wir verstehen es alle nicht wirklich, wurden die Itty-Bittys aus dem Katalog genommen. Der Stempel stammt nicht von SU!


Er ist in weiß embosst, dass wirkt dann immer sehr edel.


Der Rest des Tisches war dann natürlich auf die Einladungskarte abgestimmt, so auch die Menükarte. Ich hatte noch eine zweite Variante in Form eines Bilderrahmen.


Immer wieder süß finde ich die Idee mit den Taschentüchern für Freudentränen. Auf der Creativa habe ich dann endlich den passenden Stempel gefunden.


Platzschilder dürfen natürlich nicht fehlen.


Die Namen sind mit dem großen Drehstempel gestempelt worden.


Und zum Schluss noch ein kleines Gastgeschenk für die Gäste. Geprägt mit den Herzen macht das Ganze doch ordentlich was her.

Du heiratest bald oder es steht eine andere große Feier an? Dann darfst Du Dich gerne an mich wenden und ich erfülle Dir Deine Wünsche hinsichtlich Einladungskarten, Tischpapeterie, etc.! Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen