Montag, 9. Mai 2016

Explosionsbox "Am Strand"

Zum 60. Geburtstag habe ich einen besonderen Auftrag bekommen, das Geburtstagskind wünschte sich Geld für eine Reise zum Meer (ich bin mir nicht sicher ob Nord- oder Ostsee). Tja, wie soll ich das verpacken. Explosionsboxen eignen sich dafür ja immer wunderbar und dann habe ich im Internet durch Zufall das passende Highlight für meine Box gefunden.


Das Set zum Geburtstag besteht aus Box und Karte. Das Papier ist nicht von Stampin' Up!. Es war in meinem Fundus und passte so gut zum Thema.


Hier siehst Du den Deckel der Box. Ich habe den schönen großen Stempel aus dem Set "Party-Grüße" abgestempelt, in Glutrot. Jetzt kommt beim Abnehmen des Deckels wieder der "Tadaaa" Moment ...


In der Box befindet sich ein Strand, mitsamt Strandkorb. Die Anleitung dafür habe ich bei Basteltante Doreen gefunden. Vielen herzlichen Dank dafür.


Vielleicht kannst Du erkennen, dass es Wolken, Möwen, aber auch Sand (ja echter Sand) und Dünengras gibt. Das habe ich von meinem letzten Norderney Aufenthalt schon für die Konfirmationsbox *klick* mitgebracht und nun etwas abgeschnitten und mit der Heißklebe aufklebt. Man hat mir das gut gefallen.


Diese beiden Einstecktäschen dienten dazu das Geld ein wenig zu verstecken. Den unteren Stempel gibt es leider nicht mehr, der obere ist nur noch kurz erhältlich.


Leider muss ich mich basteltechnisch im Moment ein wenig einschränken, denn der Wasserschaden ist leider doch etwas größer als gedacht. Da ich schon seit fast zwei Wochen erkältet bin (oder besser Huste), darf ich zur Zeit nicht unten basteln. Die Feuchtigkeit ist zu gefährlich. So hole ich mir das ein oder andere nach oben, bin aber nicht wirklich zufrieden mit der Situation. Da erkannt man erst einmal so richtig die Vorzüge eines richtigen Bastelzimmers.

Montag, schwer nach einem so bombastischen, langen, sonnigen Wochenende wieder in den Alltag zurückzufinden. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Die Box ist ein Traum.Deine Farbwahl himmlisch.Man kommt so richtig
    In Urlaubsstimmung!Seufz:) Na ja, wenigstens die Sonne bleibt uns noch ein wenig erhalten!Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    wie süß ist das denn...
    Da kommt man wirklich in Urlaubsstimmung.
    Die Farben sind ganz klasse.
    Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    wie süß ist das denn...
    Da kommt man wirklich in Urlaubsstimmung.
    Die Farben sind ganz klasse.
    Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina,
    da ist er wieder der perfekte Überraschungsmoment ... mit dem Strandkorb im inneren ein absoluter Hammer! Die Box ist mal wieder was ganz besonderes.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen