Montag, 23. Mai 2016

Jippie! Abitur

Bei den Vorbereitung für meinen Markt hatte ich völlig außer Acht gelassen, dass ja bald viele junge Menschen die Schule mit dem Abitur verlassen werden. Da werden doch immer Karten benötigt. Meine Oma hat mich auf die Idee gebracht und so habe ich noch schnell ein paar Karten zum Abitur gewerkelt. Ich starte heute mit einer Jungenvariante.


Das "Jippie!" stammt aus dem neuen Komplettset "Gute-Laune-Grüße", mit dem Ihr Euch 20 tolle Karten gestalten könnt. Da ist wirklich alles drin, was man für Karte braucht, ein klasse Stempelset und sogar ein Stempelkissen und jede Menge Zubehör (JK S. 6).


Die Buchstaben gibt es leider schon länger nicht mehr, sie sind so schön groß. Der kleine Sprüche ist aus einem der letzten SAB Sets. Unten habe ich eine Art Graduation Hut erstellt. Das "Spitze" befindet sich ebenfalls im Set "Gute-Laune-Grüße".

Die Karte war dann am Samstag auch ganz schnell ausverkauft. Morgen werde ich Euch einen kleinen Einblick in den Markt geben. Außerdem sind noch ein paar kleine Dinge übrig geblieben, die ich Euch dann gerne zeigen möchte.

Achtung! Morgen Mittag um 12 Uhr mache ich noch einmal ganz spontan eine Sammelbestellung. Wenn Du noch etwas brauchst, dann melde Dich gerne bei mir. Es ist die letzte Chance aus der Ausverkaufsliste zu bestellen. Außerdem gibt es für das Papier im neuen Katalog eine Preiserhöhung. Wenn Du Dir noch etwas zum alten Preis sichern möchtest, dann solltest Du Dich bis morgen 11:30 Uhr bei mir melden!


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, wieder eine kurze Woche, Jippie!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen