Samstag, 28. Mai 2016

Süße Minikarten

Warum eigentlich immer nur die Standardgröße werkeln? Minikarten lassen sich auch ganz wunderbar verschenken und man schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn Reste kann man für Minikarten auch ganz wunderbar verwenden. 


Zwei Farbvarianten habe ich heute für Dich, eine neue InColor in Pfirsichpur und Wassermelone. Dazu sind beide Karten mit dem Waschi-Tape aufgepeppt worden. Das eigene sich nämlich auch immer ganz prima als Hintergrund.


Ich brauchte gar nicht lange überlegen da wusste ich schon, dass ich die süße Ananas als Motiv auf die Karte bringen wollte. Du findest sie im Stempelset "Pop of Paradise".


Entweder wird sie einfach nur gestempelt oder man schneidet sie auch aus, wie auf meiner Karte. Ein paar Strasssteine und der Spruch aus dem Set "Bannerweise Grüße" runden das Gesamtbild ab. 

Bis morgen, da zeige ich Dir eine extravagante Einladungsbox. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    die Kärtchen sind richtig bezaubernd und ich liiiieebe Washi Tape! Von dieser Variante müssen wir glaub ich nochmal Nachschub ordern ... sehr schön gemacht! Gefällt mir supi!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen