Sonntag, 1. Mai 2016

Do more of what ...

makes you happy. Das ist so wahr, ich liebe diesen Spruch und es ist umso trauriger, dass uns das schöne Stempelset "Hallo life" inklusive des Spruches verlässt. 



Ich habe diesen Rahmen gewerkelt. Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden, sie stammt wohl von Creative Blessings by Missy. Ich habe meine Farben etwas abgewandelt, wenn Du genauer hinsiehst, dann kannst Du auch schon eine neue InColor entdecken.


Als Dankeschön für die vielen Likes auf meiner Facebook-Seite, möchte ich diesen Rahmen gerne heute dort verlosen. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann solltest Du 1. meine Seite liken und dann auch gerne diesen Beitrag! Ich würde mich über Deinen Besuch freuen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen kreativen Ideen ��
    Viele liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen