Dienstag, 30. Juni 2015

Album zum Baby

Heute möchte ich Euch ein Album zur Geburt zeigen. Es liegt im Moment noch in meinem Bastelreich und wartet darauf verschenkt zu werden.
Da ich nicht das passende Designerpapier hatte, musste ich improvisieren, ich sage es Euch lieber gleich.


Der gemusterte Farbkarton in rosa mit den weißen Sternchen stammt eigentlich noch aus der Weihnachtszeit, auf der anderen Seite hat er nämlich ein komplett weihnachtliches Motiv. Diese Seite wiederum passt doch super zu einem kleinen Mädchen. Da ich kein gestreiftes Papier hatte, habe ich die Streifen in Altrosé mithilfe eines Stempels aus dem Set "Painted Petals" gestempelt.
Dazu kam noch ein Dekoband aus dem Dekoladen meines Vertrauens ;-)



Die erste Seite zieren diese Worte, hier kann ein Bild des Neugeborenen Platz finden. 



Dazu, ganz wichtig, wann die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt hat, um wieviel Uhr und wo. Es gibt noch eine weitere Seite für Größe und Gewicht, die habe ich jedoch nicht geknipst.


Hier einmal ein paar Layouts. Mal mit Herzchen ...


Mal mit Blümchen ...


Und mal mit Fähnchen, damit auch jeder weiß, wofür das Album ist. 

Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Werk. Gefällt es Dir auch? Über liebe Kommentare würde ich mich freuen.

 Ich schicke Euch ganz liebe, sonnige Grüße, der Sommer ist da !!!!

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    das Album ist sehr schön geworden...
    Du hast das mit den gestempelten Streifen perfekt gelöst!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Super schönes Album, gefällt mir richtig gut.
    Über so ein schönes Geschenk, würde ich mich als frisch gebackene Eltern auf jeden Fall freuen.

    GLG
    Kristin

    AntwortenLöschen