Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagsmuffin

Die letzten zwei Tage habe ich fernab des Basteltisches verbracht. Umso besser dass jetzt ein langes Wochenende vor der Tür steht und ich meine neuen Produkte mal endlich so richtig ausprobieren kann.
Heute habe ich ein Karte für Euch, die ich mithilfe des tollen Stempelsets "Worte die gut tun" gewerkelt habe. Diese Worte tun wirklich gut, denn pro gekauftem Stempelset gehen 2,25€ an die Ronald McDonald Stiftung, welche kranken Kinder zugute kommt. Das ist doch toll!


Meine heutige Karte ist irgendwie so nebenbei entstanden. Zuerst habe ich mich um den Muffin gekümmert, ihn aufgestempelt, gestanzt und dann nochmal gestanzt, mit der Anhängerstanze. Aber was solle ich damit anfangen? Für meine Boxen, die ich nebenbei gewerkelt habe, war der "Anhänger" zu groß, also musste eine Karte her.


Ich habe mich für etwas Neues, etwas Blaues und etwas knalliges entschieden. Das Neue, ja eine neue In-Color, nämlich Minzmakrone und das ist auch gleichzeitig etwas Blaues. Knallig wird es durch Brombeermousse und Orangentraum.


Schaut doch auch einmal bei den neuen Wochenangeboten dabei. Es sind wieder tolle Produkte im Angebot! Du bist nur einen Klick entfernt, der Klick auf das Bild.

Wünsche? Dann schicke mir eine E-Mail!


Achtung, noch bis heute Abend 24:00 Uhr kannst Du an meiner Verlosung teilnehmen. Du möchtest ein tolles Stempelset gewinnen, na dann klicke hier !


Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins lange Wochenende, in ein hoffentlich überall sonniges Wochenende.

Es grüßt Dich herzlich,

Katharina

1 Kommentar:

  1. Schön in Szene gesetzt hast Du den Muffin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen