Sonntag, 21. Juni 2015

Schokoladenglück

Heute möchte ich Euch wieder eine Verpackung zeigen. Es ist eine Box geworden, die drei kleine quadratische Schokolädchen beinhaltet. Das Wunderbare ist, dass die Verpackung der Schokoladen toll zu unserer neuen In-Color Farbe Melonensorbet passt. Ich liebe es, wenn man etwas farblich passendes Süßes zum Verpacken findet.


Es ist eine Box geworden, die man rausziehen kann. Nachdem das Grundgerüst "gebaut" war, ging es an das Verzieren. Da ich heute ein paar neue tolle Dinge bekommen habe, die meine Schwester mir aus Amerika mitgebracht hat, habe ich meine neuen Buchstaben-Dies direkt mal ausprobiert. Die Idee, ein Wort in den Farbkarton zu stanzen, stammt nicht von mir. Ich habe einen Anhänger mit dieser "Technik" auf der Katalogparty bei meiner Upline Helga gesehen. Ich fand ihn so toll, dass ich wusste ich brauche dringend solche Buchstaben.
Und da Schokolade ja bekanntlich glücklich macht, habe ich das Wort "Glück" gestanzt und auf der Box platziert.


Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich mithilfe der Texture Impression Prägeform "Polka Dots" mit Pünktchen bestempelt. Dazu kamen auch zwei Schmetterlinge drauf, denn die haben schon so viele Leute glücklich gemacht. Sei es auf Karten oder eben Verpackungen. Sie kommen immer wieder toll an.



So und nun wird das Geheimnis des Inhalt gelüftet. Man zieht einfach das Schublädchen heraus und zum Vorschein kommen drei Schokolädchen (das Dritte ist noch nicht zu sehen).

Mal sehen wen ich mit dieser leckeren Kleinigkeit glücklich machen kann.

So, morgen beginnt die letzte Woche meines Praxissemesters. Ich habe noch ein wichtiges Abschlussgespräch, das jetzt noch ein bisschen Vorbereitung erfordert. Dann habe ich es geschafft. Leider, denn ab Oktober muss ich dann wieder in die Uni und das wird gewiss nicht spannend werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Hey, die Sonne scheint und es wird wärmer.

Liebe Grüße sendet Euch,

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    eine wirklich wunderschöne Verpackung hast du da gewerkelt! Mir gefällt die Farbkombination und das mit dem Ausstanzen der Buchstaben gefällt mir auch sehr. Ich mache das auch manchmal, doch es ist schon ein bisschen aufwändiger!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Katharina!
    Wundervoll dekoriert...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen