Mittwoch, 10. Juni 2015

Box mit dem Geschenktütenboard

Auf einigen Blogs habt Ihr bestimmt schon gesehen, dass man mit dem tollen Punchboard für Geschenktüten nicht nur wundervolle Tütchen herstellen kann, sondern auch ganz tolle Boxen. Nachdem ich bei Barbara eine solche Box mit Anleitung gefunden habe, musste ich sie natürlich direkt auch ausprobieren.


Da bei mir schon ein paar Mal etwas schief gegangen ist, habe ich es zunächst mit einem normalen Papier probiert, bevor ich mich dann an Himbeerrot gewagt habe. Alles lief super. So habe ich die Box auch noch entsprechend verziert. Sie ist nämlich ziemlich groß (13x6,5x?) und so passen viele Süßigkeiten hinein.


Da durfte der Spruch aus dem Set "Worte die gut tun" natürlich nicht fehlen. Und der Muffin ist sowie mein Liebling.


Hier seht Ihr die Box geöffnet. Man braucht keinen Magnetverschluss gar nichts, hält von alleine. Ist das nicht super?
Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich.


Hier könnt Ihr ganz gut erkenne, dass ich die Streusel zum Teil mit unserem "Funkelnden Glitzerkleber" überklebt habe. Da mir das Ganze zu langsam trocknete, habe ich den Heißluftfön benutzt. So ist die Stempelfarbe unter dem Kleber noch ein wenig verlaufen und die Farben kommen besser zu Geltung. Ein ungeplanter Effekt.


Ich werde jetzt mal weiter an meinem Schuhkarton arbeiten, schließlich wollen die Schüler morgen etwas sehen.

Genieß' die Sonne!

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    Sehr schöne Box!
    Gefällt mir richtig gut, werde ich die Tage auch mal ausprobieren.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen