Sonntag, 14. Juni 2015

Knuspriger Willkommensgruß

Hallo liebe Keksliebhaber, gestern war ich im Keksparadies. Ich habe ja schon davon berichtet, dass der Herr Freund und ich im Moment wieder an einem Projekt werkeln, was genau es ist, wird nicht verraten. Da wir noch ein paar Dinge brauchten, haben wir uns Samstag früh auf den Weg nach Holland gemacht. Auf dem Hinweg gab es dann noch einen Abstecher ins Keksparadies. In Kempen (auf dem Weg nach Venlo) gibt es einen Keks-Lagerverkauft. Wir wollten ja NUR mal so gucken was es da gibt und doch kamen wir mit vollen Taschen aus dem Laden. Ich sage Euch, wenn Ihr mal in der Gegend seid, macht einen Abstecher, denn die Preise sind wirklich top.

So kam es auch, dass man heutiges Projekt etwas knusprig wurde. Denn diese tollen Kekse, die Ihr bestimmt schon hübsch verpackt auf anderen Blogs gesehen habt, mussten natürlich direkt in meine Einkaufstasche.


Da die Kekschen ja so schon ganz nett verpackt sind, musste gar nicht mehr viel drauf. Ein bisschen Dekoband, ein bisschen Farbkarton, ein Dekoelement und ein Spruch.


Hier mal eine Variante in Minzmakrone und Osterglocke. Ich habe einfach nur einen Kreis in 2 1/2 " ausgestanzt (der wirkt ja winzig *hihi*), dann den Spruch "Willkommen" aus dem Set "Eins für alles" und zuletzt noch den Schmetterling drapiert. Fertig ist ein nettes Goodie für Gäste.


Und hier noch eine Variante in Minzmakrone und Calypso. Passen übrigens auch sehr gut zusammen die Farben.

Besonders lecker sind die Kekse wohl auch, wenn man die (natürlich ohne Verpackung) kurz in die Mikro gibt. Das erinnert mich an diese leckeren Chocolate-Chips Cookies, die wir in Amerika immer in einem bestimmten Hotel warm zur Begrüßung bekommen haben. Wahnsinnig lecker.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig entspannen, morgen geht es dann auch Wandertag. Ihr hört von mir.

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntagabend.

Liebe Grüße,

Katharina 


Kommentare:

  1. hallo, Katharina
    Keksfabrik, das liest sich sehr gut. Da wir bald mal vorhaben nach Venlo zu fahren. würde ich mich freuen, wenn du mir die Adresse verrätst!
    Diese eingepackten Kekse hast du ganz bezaubernd aufgepeppt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    wunderschön sehen deine Kekse aus! Mit dem Band, das oben verknotet ist, echt hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen