Samstag, 6. Juni 2015

Gewinner und Deko

Einige von Euch warten wohl schon sehnsüchtig auch das Ergebnis meiner Verlosung. Gestern Abend hat mein Mitarbeiter des Monats in den Lostopf gegriffen und zwei Lose gezogen. Die Gewinner stehen also fest *hihi*



Und damit es etwas spannender bleibt, fange ich mit Platz 2 an.

Das Paket Federn hat gewonnen .... *Trommelwirbel*

Birgit M.



Bitte melde Dich doch über das Kontaktformular bei mir, denn die Federn möchten verbastelt werden.

Und nun zu der Gewinnerin des Stempelsets "Zum großen Tag". Der Griff in den Lostopf hat ergeben, dass ...


Elena H. gewonnen hat.



Melde auch Du Dich bitte bei mir, damit ich Dir das Stempelset schnell zukommen lassen kann.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Ich freue mich wenn ich die ein oder andere glücklich machen konnte. Das wird wohl nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein ;-)

Jetzt zeige ich Dir aber auch noch etwas Kreatives, einen kleinen Teil meiner neuen Deko. Ohne viele Worte, einfach nur Fotos.







Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,

Katharina

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen!
    Katharina, deine Deko sieht ganz wundervoll aus! Diese Schmetterlinge eignen sich wirklich perfekt zur Deko!
    Vielen Dank für das tolle Candy und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    auch ein Glückwunsch von mir an die Gewinner!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.Schöne Farben!!!
    Schönes Wochenende!

    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen!
    Ich freue mich riesig! :)
    Danke!

    LG Elena

    AntwortenLöschen