Montag, 8. Juni 2015

Lieber Gruß

Dieser geht mit der dazugehörigen Karte an liebe Freunde meines Opas. Die Karte habe ich im Auftrag meiner Mama gewerkelt, denn leider kann mein Opa seinen alten Freunden nicht mehr selbst einen lieben Gruß schreiben. Ist es nicht toll, wenn man Post von Menschen bekommt, die man schon über 60 Jahre kennt und mit denen man mindestens genauso lange befreundet ist? Ich hoffe ich kann das auch irgendwann mal sagen und mich dann immer noch über Post von lieben Freunden freuen. Vorausgesetzt natürlich die (handgeschrieben) Post ist bis dahin nicht abgeschafft. Ich hoffe doch mal nicht. 


Hier aber erstmal die Karte. Hauptsächlich hat ein Freund meines Opas geschrieben, sodass die Karte nicht ganz so "weiblich" sein durfte. Natürlich habe ich mich wieder für den Schmetterling entschieden. Wer kann wohl besser Grüße überbringen als dieser niedliche Wegbegleiter. 


Der Stempel "Lieber Gruß" stammt aus einem Stempelset der letzten Sale-A-Bration. Die Farben sind Gartengrün, Calypso und Flüsterweiß. 

Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter vor mich her werkeln und dann zum Training gehen. Dir wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen