Freitag, 5. Juni 2015

Extra große Geschenktüte

Ist das nicht herrlich draußen, die Sonne lacht so herzlich und es ist sehr warm. Da muss man sich an die Hitze erst einmal gewöhnen.
Ich habe heute eine extra große Geschenktüte für Euch, gesehen habe ich diese bei der Petra von Haus voller Ideen. Sie hat ganz tolle Anleitungen erstellt, wie man mit dem Punch Board für Geschenktüten auch eine Xl, XXL und sogar eine XXXL Variante erstellen kann. Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei *klick*

Ich habe mich für die XL Variante entschieden, sie ist dann 12,5cm breit.


Meine Tüte ist eine Tütchen zum Geburtstag, in Grasgrün, Farngrün, Flüsterweiß, Schokobraun und Melonensorbet.
Außerdem habe ich das neue Stempelset "Worte die gut tun" verwendet und den Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgruß".


Ich habe den Baumstamm aufgestempelt und die Krone ausgestanzt. Die Blümchen verleihen dem Ganzen einen sommerlichen Touch.


In diese XL-Variante der Geschenktüte passt so einiges rein, eine schöne Überraschung zum Geburtstag.

Ich werde jetzt erst einmal das schöne Wetter genießen, ich hoffe Du auch.

Morgen früh werde ich dann die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben, also schaut wieder vorbei!

Sonnige Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Wunderschön Katharina!
    Toll dekoriert und farblich super abgestimmt...
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist wunderschön. Von den Farben und den Stempeln einfach wunderbar. Das Board ist aber auch absolut super und vielseitig. Ich habe heute mein erstes Werk damit gemacht, es ist aber eine Box geworden.^^

    Liebe Grüße, Isabel

    https://bastelfisch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen