Dienstag, 23. Juni 2015

Für den gedeckten Tisch

Heute gibt es eine frische Tischdeko. Naja, keine komplette Tischdeko, einfach nur ein Gästegoodie und einen gestalteten Strohhalm. Farblich habe ich mich an der Sonne orientiert, die man ja im Moment leider nicht wirklich sehen kann.


Es bedurfte nicht mehr als Flüsterweiß und Osterglocke. Wirkt doch ganz schick, oder?


Das Goodie für die Gäste beinhaltet zwei farblich abgestimmte Schokis. Da wollte ich doch heute meinen Vorrat dieser super leckeren Schokoriegel aufstocken und was sehe ich da, das Regal ist leer. Da ist die "kurze Zeit" wohl abgelaufen *schluchz*. Und das, obwohl der Sommer noch nicht mal richtig angefangen hat.
Den weißen Farbkarton habe ich wieder einmal mit einer Prägeform bestempelt. Außerdem kam der kleine Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" auf die Verpackung.


Gleichzeitig bildet er den roten Faden, denn auf dem Strohhalm findet er sich ebenfalls wieder. Diese tollen Halme sind ganz frisch bei mir eingezogen. Im Koffer meiner Schwester haben sie bereits eine lange Reise hinter sich. Und sie passen einfach perfekt zu Osterglocke, als hätte ich es geahnt ;-) .
Die beiden weißen Dekobänder sollen das "Bild" ein bisschen auflockern.

Ich glaube aufgrund der Schlichtheit eignen sich die beiden Dinge auch gut für einen Hochzeitstisch. Findet Ihr nicht?

Ich muss zurück in mein Bastelreich, dort herrscht großes Chaos. Ich habe eine neue Errungenschaft und musste hin und her räumen. So langsam kann ich jedoch wieder meine Schreibtischunterlage erahnen.

Macht es gut. Bis morgen,

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    deine Deko gefällt mir sehr gut! Noch bevor ich deinen Post bis zu der Stelle mit der Hochzeitsdeko gelesen hatte, hatte ich genau diesen Gedanken...
    Ist wirklich toll geworden.
    Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Katharina...
    Die 'gelben' habe ich gar nicht ergattert, tröstet Dich vielleicht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Deko, liebe Katharina!
    Leicht und luftig und auch die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen