Donnerstag, 4. Juni 2015

Greif einfach nach den Sternen

Ist das nicht wunderbar? Wir starten in ein langes Wochenende und die Sonne lacht und lacht und lacht. Es ist so wunderbares Wetter draußen, das werde ich auch gleich erst einmal nutzen, ein paar Dinge nach draußen holen und auf der Terrasse basteln.

Mein heutiges Projekt konnte ich dann auch schon draußen knipsen. Es ist wieder eine selbstschließende Box geworden. Die bekommen meine Athleten, die am Wochenende bei den Landesmeisterschaften starten als kleine Mutmacher.


Ich habe die Box in Minzmakrone und Osterglocke gewerkelt. Orientiert habe ich mich an dem schönen Spruch "Greif einfach nach den Sternen". Ich finde der passt auch gut zum anstehenden Event am Wochenende.


Den Farbstreifen in Osterglocke habe ich mit der Sternenkonfetti-Stanze gestanzt. Für das gewisse Etwas habe ich das silberne Pailletten-Band verwendet und den unschönen Übergang mit einem Stern bedeckt.
Oben war mir die Box ein wenig zu leer, so habe ich eine Mini-Wäscheklammer draufgeklemmt und mit einem Stern versehen. Fertig ist eine nette kleine Überraschung.

Und beim Fotomachen habe ich dann so ganz nebenbei festgestellt, dass meine erste Erdbeere auf meinem Balkon (fast) reif ist.


Da freue ich mich schon, wenn ich ein paar ernten kann. Ach, der Sommer ist so schön :)

Genieß' das schöne Wetter. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Freude, egal was Du heute vor hast.

Sonnige Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    da werden sich deine Athleten aber freuen, wenn sie die schöne Box von dir bekommen.
    Zur Erdbeere sag ich nur Yum Yum ;)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristin. Ich hoffe sie wissen es zu schätzen ;)
      Die Erdbeere werde ich mir nachher ganz in Ruhe schmecken lassen.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. ein schöner Spruch auf der raffinierten Verpackung! Die Sportler werden sich darüber sehr gefreut haben.
    Leider war in Niedersachsen kein Feiertag und hier wurde gearbeitet, nix mit langem Wochenende! Manchmal bereut man es, dass man im falschen Bundesland wohnt, vor allem bei diesem großartigen Wetter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, ich hoffe sie werden sich freuen.
      Schade, dass Ihr kein langes Wochenende genießen könnt. Dafür dann heute einen guten Start ins Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen