Donnerstag, 11. Juni 2015

Torte zum Geburtstag

Heute gibt es wieder eine Karte gewerkelt mit dem Stempelset "Worte die gut tun". Da ich ein neues Spielzeug habe, dazu bald mehr, lasse ich heute mal die Bilder für sich sprechen.


Zwei neue In-Colors sind verarbeitet. Taupe und Minzmakrone. Dazu kommt noch Flüsterweiß und Calypso.


Eine nette Karte zum Geburtstag wie ich finde. Besonders, wenn das Geburtstagskind dazu noch einen echten Kuchen bekommt.

Ich sage mal bis morgen, genießt die Sonne.

Sonnige Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Schön stimmig und farbenfroh...
    Toll gemacht Katharina...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    deine Karte ist echt toll! Richtig sommerlich und fröhlich.
    Grüße aus der Sonne,
    Patricia

    AntwortenLöschen