Sonntag, 7. Juni 2015

Da steckt Liebe drin

Ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes Wochenende. Es war ja super sonnig und leider habe ich mir auch einen Sonnenbrand zugezogen. Ich bin einfach irgendwie immer zu faul mich einzucremen *schimpf*

Heute gibt es von mir nur noch schnell ein kleines Tütchen. Es ist in zwei neuen In-Colors gestaltet, in Melonensorbet und Minzmakrone. Ich lasse mal die Bilder sprechen.





Danke für Eure lieben Worte anlässlich der Auslosung und zu meiner Deko. Ich habe mich sehr gefreut. Ich bitte allerdings dass die beiden Gewinnerin sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

Starte morgen gut in die neue Woche.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Super schön ist dein Bastelprojekt wieder geworden! :)
    So ganz langsam verfalle ich der Stanze für die BigShot auch und möchte sie auch haben :D Damit kann man so viele schöne Sachen machen...Wahnsinn!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünsche ich noch, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    deine Mini-Leckereientüte ist wirklich sehr schön geworden! Mir gefällt die Farbkombination und das Layout! Super gemacht! Danke für´s Herzeigen!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen