Dienstag, 9. Juni 2015

Inspiration aus dem Katalog

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen. Ebenfalls erstellt mit dem tollen Stempelset "Schmetterlingsgruß". Die Vorlage für die heutige Karte habe ich aus dem neuen Katalog. Ihr findet eine ähnliche Karte auf S. 124. Der neue Katalog bietet Euch unglaublich viel Inspiration. Deshalb wird er auch oft Ideenbuch genannt, weil er eben nicht nur die Produkte abbildet, sondern auch Beispielprojekte, die vom Designteam mit den Produkten erstellt wurden.


Mir hat das Design so gut gefallen, da musste ich es einfach nachwerkeln. Farblich habe ich sie etwas kräftiger gehalten. In Wassermelone, Gartengrün und Pistazie. 


Den Gruß habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann mithilfe der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt. 

Ich werde jetzt noch etwas weiter werkeln, aber keine Karte oder ähnliches. Am Donnerstag und in den darauf folgenden Stunden möchte ich, dass meine Schülerinnen und Schüler eine Synagoge im Schuhkarton nachbauen. Da das für Fünftklässler aber ganz schön schwer sein kann, möchte ich ihnen ein Muster basteln. Da werde ich wohl ein wenig tüfteln. Aber ich freue mich drauf. 

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße,

Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen