Montag, 29. Juni 2015

Geschenkanhänger

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft noch etwas zu posten. Dafür dann heute umso früher.
Ich möchte Dir ein paar Geschenkanhänger zeigen, die ich in zwei Farbvarianten gewerkelt habe.


Sie sind in den neuen In-Colors Minzmakrone und Melonensorbet, sowie in Flüsterweiß und Farngrün entstanden. 
Gestanzt habe ich mit einer, nicht mehr erhältlichen, Anhängerstanze.


 Hier seht Ihr die Variante in Melonensorbet. Ich habe zwei Stempel, wie den Farn und den Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" verwendet.


Und hier das Ganze noch in Minzmakrone. 

Ich glaube die Anhänger machen sich toll an kleinen Geschenken.

Dann habe ich jetzt noch tolle Neuigkeiten für Euch. Am Mittwoch den 1. Juli wird die Ausverkaufsecke für Euch wieder frisch gefüllt. Ihr habt also die Chance tolle Schnäppchen mit bis zu 60% Preisnachlass zu erwerben.
Auch wird das Wochenangebot deutlich üppiger ausfallen, es gibt also mehr tolle Schnäppchen als sonst schon. 
Schaut doch Mittwoch wieder vorbei, dann werde ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung anbieten, so kannst Du Deine Wunschprodukte zu günstigen Versandkonditionen bestellen.

Macht's gut und genießt den Tag.

Liebe Grüße,

Katharina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen