Freitag, 22. April 2016

Kunterbunter Abschied

Heute möchte ich Dir noch einmal eine Karte zeigen, die im ähnlichen Stil gehalten ist, wie die Washi-Tape Karten, die ich dir hier gezeigt habe. Allerdings habe ich nicht so buntes Washi, sodass ich wieder Designerpapier in Streifen geschnitten und dieses an den Seite abgerissen habe. 


Ich habe hier ein Stempelset genutzt, dass den Sprung in den neuen Katalog leider nicht geschafft hat. Es handelt sich um das Set "Ein kleiner Gruß", dass so vielfältig einsetzbar ist.


Auf der Ausverkaufsliste findest Du es für nur noch 12,80€ bekommst. Ich würde sagen, dass ist doch ein Schnappen. Wenn Du das Set und weiter Artikel der Ausverkaufsliste bestellen möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Einfach hier *klicken*.

Ich wünsche Dir einen bunten Start ins Wochenende. Ich hoffe wir sehen wenigstens ein bisschen Sonne.

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    auch Deine heutige Karte ist wieder total schön!
    Das DP ist so richtig schön farbenfroh und die Sternchen sind ein besonderer Hingucker ... das Sprücheset besitze ich auch und das werd ich mal ausprobieren ;-) mit den Papierstreifen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen