Montag, 25. April 2016

Zum Knuddeln

ist nicht nur dieser kleine Zeitgenosse, sondern auch kleine Babys. Die kleinen Füßchen, die kleinen Hände, zum Anbeißen. Wie versprochen zeige ich Dir heute nochmal den Bär, auf einer Karte zur Geburt für ein Mädchen.


Du siehst hier eine Premiere, habe ich normalerweise doch immer als eher in Reih und Glied und ziemlich gerade, ist hier heute mal alles krumm und schief. Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)


Mein kleines Bärchen hat noch ein Blümchen ins Haar bekommen, mitsamt Lackpünktchen, die sich übrigens auf der Auslaufliste befinden. Wenn Du sie Dir noch sichern möchtest, dann solltest Du Dich beeilen!


Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    obwohl der Bär auch nicht so meins ist hast du ihn toll in Szene gesetzt. Das ganze mit bunten Farben zu kombinieren finde ich ne tolle Idee! Total süß finde ich das Blümchen ... perfekt für ein kleines Mädchen.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen