Sonntag, 29. Mai 2016

Einladung in Explosionsbox

Im Moment bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, was Explosionsboxen anbelangt, auch wenn sie wirklich viiiel Zeit schlucken. Man unterschätzt das ein bisschen. 


Heute gibt es eine Einladung in der Explosionsbox für den Schatz, weil er mir doch so lieb auf dem Markt und bei allen Vorbereitungen geholfen hat.


Es ist eine Einladung zu einem Schlemmer-Grill-Buffett und deshalb wollte ich unbedingt einen schicken Gasgrill werkeln. Gesagt getan, aus vielen einzelnen Elementen wurde dann ein großes Ganzes.


Dieser zauberhafte Spruch ist aus dem neuen Set "Zum Dank". Ach das sind so viele schöne Sprüche drin. Die kleinen süßen Herzen findet Ihr im Set "Im Herzen", wie passend!


Eine "Tasche" für die Einladung darf natürlich nicht fehlen. Wenn Du genau hinsiehst kannst Du erkennen, dass ich das erste Mal gedoodelt habe. Ja, ich musste es unbedingt mal ausprobieren. Ob das Ergebnis mir gefällt wage ich zu bezweifeln.

Der weltbeste Freund hat die Explosionsbox schon explodieren lassen und hat sich sehr gefreut!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. WOW! Das glaub ich dir, dass dein Freund sich gefreut hat - und bestimmt nicht nur über die Einladung sondern auch über die Box als solche! Der Grill ist echt super geworden...
    Und dein gedoodle gefällt mir auch richtig gut, deine Schrift sowieso...
    Und stimmt, wieviel Zeit da drin steckt kann man nur nachvollziehen, wenn man selbst schon mal eine gemacht hat...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen