Freitag, 20. Mai 2016

Schnell notiert

Im Zeitalter des Smartphones notieren bestimmt viele von Euch wichtige Dinge im Handy. Ich bin aber ein Freund von Papier, ja nicht nur im kreativen Bereich. Wichtige Dinge, alle meine Termine, halte ich am liebsten auf Papier fest. Ich liebe Notizbücher und wenn ich nicht schon soooo viele hätte, die ich zugegebenermaßen wohl auch (nur) aufgrund ihrer Optik kaufe, dann würde ich wohl immer mehr kaufen ...


Als ich auf der Creativa Rohlinge für Notizbücher gefunden habe, habe ich schnell kleine Kellnerblöcke gewerkelt. Natürlich mit traumhaft schönem Designerpapier von Stampin' UP! Einmal ist es das DP "Geburtstagsstrauß" geworden und zum anderen das DP "Meine Party"


Ach diese Farben sind doch einfach herrlich! Da lassen sich doch gerne schöne Gedanken festhalten, oder?

So Ihr Lieben, ich mach mich ans Packen, später geht es Aufbauen. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Bitte drückt die Daumen, dass es trocken bleibt!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina
    Sooo toll deine Blöcke! Warum habe ich die Kellnerblöcke nur nicht gesehen auf der creativa ? Da muss ich nächstes Jahr aber auch mal die Augen aufhalten...
    Ich wünsche dir fürs Wochenende bomben Wetter mit nur Sonne und natürlich gaaaaanz viele liebe Besucher.
    Drück dich und liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen