Dienstag, 31. Mai 2016

Zum 18.

Heute gibt es für Dich noch eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag zu sehen. Ich hatte mehrere Anfragen auf dem letzten Markt, vielleicht kann ich die ein oder andere inspirieren. 


Als Grundfarben habe ich Flüsterweiß, Melonensorbet und das neue Pfirsich Pur gewählt. Harmonie pur!

Die kleinen Blüten, mit denen ich die Außenwände bestempelt habe stammen aus dem Set "So viele Jahre", ebenso wie die großen Zahlen on top. Tja und die Itty Bitty Blümchen, die verlassen uns ja leider heute *seufz*.


Klappt man die Box auf, beziehungsweise nimmt den Deckel ab, dann kommt ein super leckeres Tortenstück zum Vorschein. Da kann dann nämlich ein bisschen Kleingeld drin verstaut werden.


Der schöne große Spruch stammt aus einem Gastgeberinnenset, das heute auch Adieu sagt. Gut, dass man die Sachen trotzdem noch verwenden kann, es wäre doch viel zu schade.


Hier siehst Du einen neuen Spruch den ich so toll finde. Das ganze Set beinhaltet tolle Sprüche, es heißt "Im Herzen", Du findest es auf Seite 71 im neuen Katalog.


Dann gibt es natürlich auch noch Platz für ein paar liebe Worte, die in Form einer Karte in den kleinen Umschlag gesteckt werden können.

Gefällt Dir das Blumenmeer? Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!

Und nun noch ein paar wichtige Infos. Es gibt tolle Aktionen von Stampin' UP! im Juni:

1. Möchtest Du selbst als Demo einsteigen und all die tollen Vorteile genießen? Dann bekommst Du im Juni zusätzlich zu Deinem Einsteigerset ZWEI Stempelsets aus dem neuen Katalog gratis dazu!

2. Du bist genauso begeistert von den neuen Produkten wie ich und möchtest am liebsten alles haben?  Dann kannst Du Dir als Gastgeberin einer Stempelparty noch mehr leisten. Ab einem Einkaufswert von 350€ bekommst Du im Juni zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil von 35€ Shoppingvorteil oben drauf.

3. Am 6. Juni findet dann die Sammelbestellung zum neuen Katalog statt. Melde Dich gerne per Mail, wenn Du etwas mitbestellen möchtest.


So und nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und sage bis morgen! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    immer hab ich es im Kopf das "Tadaaa" grins. Auch heute ist dir der wow Effekt wieder sehr gut gelungen. Und die Farbkombi hört sich sehr interessant an! Werde ich auch mal testen ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen