Dienstag, 16. Juni 2015

Gläschen nett aufgehübscht

Spontan bin ich mit meiner Mama zum lokalen Floristengroßhandel gefahren. Stöbern kann man ja immer mal und fündig wird man dann auch meistens.
So habe ich heute kleine niedliche Gläschen gefunden,  sie haben die Form eines Vorratsglases, sind aber lila eingefärbt. Sie sind wirklich sehr klein und deshalb passt nicht viel rein, aber ich wusste direkt, dass ich sie unbedingt brauche und hatte auch schone eine Idee im Kopf.


Hier könnt Ihr sehen, dass das Gläschen wirklich klein ist, aber sehr niedlich. Ich finde dass ist eine hübsche Idee so seine Gäste zu begrüßen. Ich habe das Gläschen also mit ein paar Bändern und Sprüchen ein bisschen aufgehübscht.


Himbeerrotes und silbernes Band und ein Paillettenband. Dazu der Spruch "for you" aus den Thinlits Formen der Leckereientüte.
Im Gläschen befindet sich ein kleines Leckerchen, die weiße Schokokugel mit Kokos ummantelt ;-)



Oben kam noch ein flüsterweißer Kreis mit einem Spruch drauf. Noch zwei kleine Blümchen und zwei Strasssteine runden das Ganze ab.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnelle Gestaltung dieses kleinen Gläschens.


Ich muss jetzt mal dringend für ein bisschen Ordnung sorgen.

Herzliche Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Sehr süß aufgewertet...
    Gefällt mir Katharina!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen