Samstag, 20. August 2016

Blog Hop für Jedermann

Heute gibt es einen Blog Hop von der lieben Katrin, bei dem ich natürlich gerne mitmachen, besonders auch, weil mich das Thema direkt angesprochen hat. 


Sommerzeit, das ist ja ein weites Feld und eigentlich (bis auf gestern) hatte ich in diesem Jahr noch nicht so viel Sommerzeit. Aber wir haben ja so tolle Sommersachen im Katalog und in den Geschäften ist eben auch Sommer.


Ich zeige Dir heute eine Verpackung, die aus zwei Teilen besteht. Der untere Teil ist aus einem Farbkarton in Osterglocke, der obere Teil ist aus Pergamentpapier. Da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zu fest falze, damit das Papier nicht reißt. Den unteren Teil der Box habe ich mit den kleinen süßen Ananas aus dem Set "Pop of Paradise" bestempelt. Den Übergang der beiden Teile habe ich mit dem Fischgrätenband in Osterglocke (nicht mehr erhältlich) kaschiert.


Auf den transparenten Deckel kam eine ausgeschnitten Ananas und ein kleiner Gruß, gestempelt mit dem "Labeler Alphabet".

Und in der Verpackung, tadaaaa ... befindet sich eine Ananas. Es ist ein Schwamm. Ich habe ihn in einem Laden entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Sowas kann man doch immer witzig verpacken und freuen wird sich darüber auch jemand. Wenn man also vom Sonnenbaden kommt, dann kann man sich mit diesem niedlichen Ananasschwamm schön "abschrubben".

Ich hoffe Dir hat mein Projekt gefallen und Du hopst jetzt direkt weiter zur nächsten Teilnehmerin, nämlich zur Britta *klick* 

Hab einen schönen Samstagabend, genieße ihn und ich hoffe wir lesen uns morgen wieder!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verpackung, liebe Katharina! Passt perfekt zum Inhalt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    super Idee! Der Schwamm ist ja mal sowas von genial ;) Da hätte ich sicher auch net widerstehen können *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    das ist ja mal eine total nette Idee!
    Und ANANAS ist absolut sommertauglich - superschöne Idee und ganz wunderbar gestaltet! TOLL!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    sehr schöne Idee. Ja das Transparentpapier hat es echt in sich. Da habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Weiterhin viel Gefühl für deine nächsten Verpackungen.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine ganz tolle Verpackung und ein richtiges Sommergeschenk! Viel Spaß beim Verschenken!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katharina,
    ein super Sommergeschenk präsentierst Du hier beim Blog Hop: klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung und sicher eine Überraschung beim Auspacken ;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Genial. Ein tolles Sommergeschenk.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. An Ananas kommt FRAU in diesem Jahr ja nicht vorbei! Diese Ananas ist ja klasse, entweder als Deko oder in der Badewanne! Und so wundervoll verpackt!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee den Schwamm zu verschenken. Alles Gute für die geschriebene Masterarbeit.
    Dein Blog schaue ich mir noch mal in Ruhe an.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hej Katharina,
    ich musste grad zweimal gucken, was sich in deiner Box versteckt. Die Ananas macht sich bestimmt sehr gut als Deko an der Badewanne.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen