Mittwoch, 24. August 2016

Für den Kleinen ... ein Bärchen

Ich hatte noch einen kleinen süßen Bär ausgestanzt auf dem Schreibtisch liegen und da kam mir die Idee, ein kleine Tütchen zu machen. 


Mithilfe der Thinlit-Form "Leckereintüte" geht das ja wirklich ganz fix. Ein paar Reste Designerpapier (Stille Natur)  hatte ich auch noch zur Hand und so ging es dann schnell ans Dekorieren.


Einen schmalen Streifen Aquarellpapier habe ich in Olivgrün koloriert. Oben ist es mit der Tag-Stanze gestanzt. Das süße Bärchen aus einem neuen Weihnachtsset passte genau drauf. Oben noch ein bisschen Leinenfaden drauf und ein Spruch aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" durfte nicht fehlen. Man kann das Tütchen zur Geburt verschenken und vielleicht einen kleinen Gutschein reinstecken. Oder eine andere Kleinigkeit für den kleinen Schatz.

Also wir haben ja Sommer. Deshalb sage ich mal: "Tschüss", ich bin in der Sonne! Hab einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen