Dienstag, 30. August 2016

Überraschung!

Heute gibt es wieder eine Explosionsbox für Euch. Ich finde es klasse, wie schön man sich in den Explosionsboxen immer austoben kann. Für jeden Anlass kann man die passende Überraschung in der Box verpacken. 


Heute ist es ein Zimmer mit Schminktisch geworden, denn zum Achtzehnten Geburtstag war Geld für einen Schminktisch gewünscht. Es ist ein wahrer Mädchentraum geworden, in Kirschblüte und Flüsterweiß mit einem Hauch von Gold.


Den Schminktisch habe ich aus vielen kleinen Einzelteilen gefertigt. Wenn Du Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne ein paar Tips für die Herstellung. Die Tapete ist aus einem "alten" Designerpapier. Den Rahmen habe ich mit einer Blume aus dem Set "Pflanzen Potpourri" gestaltet. Die kleinen Blümchen in der Vase sind die Itty Bittys.


Der Spruch ist in Gold embosst. Er stammt aus dem Set "Hello Life", was leider nicht mehr erhältlich ist.


Hier gibt es Platz für das gewünschte Geld. Der Spruch ist etwas abgewandelt abgestempelt worden und stammt in seiner ursprünglichen Form aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl".


Hier siehst Du den Deckel. Gestaltet mit Aquarellpapier, in Kirschblüte, Melonensorbet, Gartengrün, Flüsterweiß und Gold. Die schönen Zeige stammen aus einem neuen Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog.


Hier einmal das komplette Böxchen. Das Designerpapier ist ebenfalls "out of the cataloge", es stammt aus dem letzten Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Weil die Explosionsboxen ja der Inbegriff einer Überraschung sind, verlinke ich noch schnell zur aktuellen "Kreativ durcheinander Challenge".

Ich schicke Dir sonnige Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    traumhaft schön deine Box. Da wird sich jemand sehr darüber freuen! Auch den Deckel hast du toll gestaltet ... gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Katharina!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie romantisch und wunderschön! Einfach Zucker! DANKe fürs Teilen bei der kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll.....sehr schöne Idee...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen