Montag, 29. August 2016

Zur Geburt ein kleines Bärchen

Heute gibt es nur ganz schnell eine Karte zur Geburt von mir zu sehen. Ich musste meinen Bestand an Karten im Blumenladen "Butterblume" in Wesel auffüllen. 


Ich habe das Designerpapier "Stille Natur" verwendet und den süßen kleinen Bär aus einem neuen Weihnachtsset mit der passenden Handstanze.


Er sieht so unschuldig aus, sehr süß! Der Spruch stammt aus dem Set "Unentbärliche Grüße!" Meine Karte verlinke ich zur aktuellen Match the Sketch Challenge.


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus ! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen