Donnerstag, 18. August 2016

Strohhalmbox

Dieses Strohhalmbox steht schon seit einigen Wochen auf meinem Schreibtisch und wartete eigentlich nur darauf fotografiert zu werden. Keine Ahnung wieso ich damit so lange gewartet habe. Vielleicht, weil ich jetzt noch ein Detail aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog hinzugefügt habe, erkennst Du es? Kleiner Tipp, es glitzert :) 


Die Box ist in Schwarz entstanden und wurde dann mit dem schönen Designerpapier "Pink mit Pepp" verziert. Vorne drauf kam ein Banner in Wassermelone.


Hier mal die Seitenansicht der Box. Sie sieht klein aus, aber es passt wirklich gut was rein.


Auf das Banner kam dann noch ein Spruch aus dem Set "Pop-ulär" das sich wirklich wunderbar eignet für Geschenke.

Die Sonne scheint, genießt den Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen