Dienstag, 16. August 2016

Runde Kullerzahlen

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Mein lieber Freund war sofort fasziniert, als ich ihm die erste Kullerkarte zeigte. Sogar seinen Uni-Jungs (Maschinenbaustudenten) hat er ein Video geschickt.  Tja, Technik bleibt eben Technik. Seitdem macht er fleißig Werbung für Kellerkarten und daher auch der Auftrag. 


Eine Karte zum 75. Geburtstag für einen Herren sollte her. Irgendwie ging das bei der Kullerkarte einfacher als bei einer "normalen" Karte. Als Hintergrund habe ich das schöne Designerpapier "Stille Natur" genommen. Wie Helga und ich ja zeitgleich festgestellt haben, eignet sich dieses Designerpapier super für Männerkarten.


Auf einem Kreis habe ich die schönen Blätter aus den Framelits "Blütenpoesie" geklebt. Darauf kam dann eine 75 in Olivgrün gestanzt aus den schicken großen Buchstabenframelits. Die sind einfach unentbehrlich.

Ich hoffe dass die Karte beim "Geburtstagskind" genauso gut ankommt wie beim Freund.

Kullert gut in einem fröhlichen Tag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen