Mittwoch, 10. August 2016

Stille Natur

Heute zeige ich Dir eine ganz ruhige Karte mit dem schönen Designerpapier aus dem Block "Stille Natur". Ist es nicht beruhigend. 


Diese Karte könnte wohl ganz offensichtlich als Männerkarte durchgehen, oder? Das schöne saftige grün, ich finde die Karte echt beruhigend.


Hinterlegt habe ich den Kreis inklusive Spruch mit ein paar Blättern aus den Framelits "Blütenpoesie". Die sind schon schön filigran und passten super zum Designerpapier.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Hier war gestern kurzzeitig der Winter ausgebrochen, auf einmal wurde es wieder richtig kalt! Ich wünsche uns den Sommer zurück!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Karte!
    Der Hintergrund passt wunderbar zu dem Gruß und den Blütenblättern!

    Schön, dass du beim BlogHop für JEDERMANN mitmachst - ich freu mich sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die ganz viel Ruhe ausstrahlt!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen