Sonntag, 7. August 2016

Großauftrag

Ein Großauftrag habe ich schon im Mai fertiggestellt, aber die Feier fand erst jetzt statt und zur Sicherheit zeige ich Euch alles halt erst  jetzt, im August. 


200 Gastgeschenke für eine Silberhochzeit sind entstanden. Da die Deko schon feststand, in Dunkelrot und Weiß, passte Chili natürlich am Besten. Die Silberbraut hat sich für drei verschiedene Formen entschieden, die dann noch unterschiedlich dekoriert wurden. Das hatte auch einen Grund, die Auflösung gibt es am Ende des Beitrags. So wie oben auf dem Bild sah es aus, als alles endlich fertig war.


Diese kleinen Goodies sind eine Idee von meiner Kollegin Christina. Sie beinhalten so wie alle Goodies kleine Mini TicTacs, die fand das Jubiläumspaar super witzig.


Weiter geht es mit den halben Knallbonbons aus Pergamentpapier. Das Papier war gar nicht so einfach zu verarbeiten. Beim Falzen musste ich ein wenig darauf achten, dass es mir nicht reißt. Aber wenn alles fertig ist, dann sieht es einfach zu schön aus, wenn ein wenig vom Inhalt durchscheint.


Dann gab es neben Sprüchen auch Goodies mit silber glitzernden Zahlen drauf. Natürlich dürfte eine 25 nicht fehlen.


 Und die dritte Variante, die klassische Dreiecksbox. Hier mal mit Herzen und Strassstein ...


 und hier mit geprägtem Papier und einem Spruch.


Und nun die Auflösung, wieso es unterschiedliche Goodies gab. Da die Tische nicht fest eingedeckt sind, mit Tellern und Besteck, hat sich die Silberbraucht dazu entschieden Tablettes zu dekorieren und darauf die Goodies zu platzieren. Ich finde die Idee wirklich super und habe sie hier ganz minimalistisch für das Foto einmal aufgegriffen.
Ich hoffe meine Auftraggeber hatten einen tollen Tag, super Wetter und ein einzigartiges Fest. An dieser Stelle gratuliere ich noch einmal ganz herzlich und es war mir eine Ehre, einen Teil zum Fest beizutragen!

Und nun, genießt alle den Sonntag!

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    da warst du aber super fleißig!!!

    Toll deine Goodies, da konnte bei der Silberhocjzeit ja nichts mehr schief gehen.
    Deine karte im letzten Post ist auch super schön geworden besonders die Farben.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    oh ja das war ne richtige Fleißarbeit! Alles zusammen sieht einfach toll aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt, alle total schön...
    Hab noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen