Sonntag, 28. August 2016

Merci

Merci ist ja der Inbegriff eines Dankeschöns. Wenn man die Verpackung dann noch ein wenig aufhübscht, umso besser. 


Bei mir ist eine zweite Merci-Verpackung in den Farben Saharasand, Melonensorbet und Pfirsich Pur entstanden. Den Hintergrund habe ich wieder mit Pergament und dem Prägefolder "Leise rieselt" gemacht. Da wollte ich das Pergament wieder aufnähen, aber meine Nähmaschine will nicht mehr. So ein Mist!


Hier kannst Du sehen, die Merci wird einfach nur an der Seite herausgezogen. Da kommt man doch am schnellsten an die Schoki ;-)


Verwendet habe ich wieder die Blumen der Framelits "Pflanzen Potpourri" und den Spruch aus dem Set "Zum Dank", den ich in Gold embosst habe.

Die Sonne lacht schon wieder, nutzt es aus und habt einen zauberhaften Sonntag! Ich werde meine Füße heute in meinen klitzekleinen Minipool halten und mir einen entspannten Tag machen.

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    super schöne Farben, passend zum warmen sonnigen Wetter!

    Wünsche dir noch ein paar coole Stunden in deinem Minipool;)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    deine heutige Variante gefällt mir noch besser als die erste !!! Die Farben sind ja traumhaft schön.
    Ein perfektes Dankeschön...
    Einen Mini Pool hätte ich heute auch sehr gerne...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen