Freitag, 26. August 2016

Zum Dank

Es gibt so viele Gründe, warum man manchmal einfach mal "Danke" sagen sollte. In Form einer Merci geht das ja ganz wunderbar und wenn man sie dann noch nett verpackt, um so besser. Ich bin durch mit meiner Masterarbeit und wollte mich für die fixe Korrektur der Arbeit bedanken. 


Ich habe einfach eine Banderole um die Verpackung "geschlagen". Dafür braucht man aufgrund der Größe zwei Stücke eines DIN-A4 Farbkartons. Farblich ist es frisch geworden, in Savanne, Bermudablau und Pfirsich Pur. Ich finde gerade die letzten beiden Farben harmonieren toll miteinander.


Ich habe die schönen filigranen Motive aus den Thinlits "Blütenpoesie" verwendet. Die gefallen mir besonders gut. Der Spruch stammt aus dem Set "Zum Dank", er ist in weiß embosst.

It's friday, Wochenende! Habt einen super Start in eine tolles Sommerwochenende.

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    das ist ein sehr schönes Dankeschön!
    Da hat sich die oder derjenige sicher besonders gefreut ...
    Hab einen schönen Tag!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen