Sonntag, 14. August 2016

Schnelle Geburtstagskarte

Heute zeige ich Dir eine ganz schnelle Geburtstagskarte, die du mal schnell zwischendurch werkeln kannst. 


Die Basis bildet Farbkarton in Saharasand, Pfirsich Pur und Flüsterweiß, dazu das Designerpapier im Block in Pfirsich Pur mit den Punkten. Schnell ein Herz aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" durch die BigShot gekurbelt und dann ...


fehlt nur noch ein Spruch. Den habe ich mit dem "Labeler Alphabet" auch ganz schnell gestempelt. Mit dem Tacker am Herz befestigt, noch zwei Strasssteine drauf und fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte.

Das war es für heute auch schon wieder. Ich werde mal sehen, ob ich mir heute Zeit für den Basteltisch freischaufeln kann.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. HAAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG gfunden,,,freu,,freu

    hob di glei bei mir gschpeichert das ma uns
    wieder finden,,,gelle

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen